Marko Fürstenberg 4h DJ-Set Live @ Duke, Leipzig (Germany) 20.02.2010

dub techno samurai..

Marko Fürstenberg 4h DJ-Set Live @ Duke, Leipzig (Germany) 20.02.2010

Live-Sets gibt es so einige von ihm – die sind durch die Reihe weg genial. DJ-Sets vom Großmeister des modernen Dubtechno hingegen sind extrem selten. Ich behaupte gar, dass das hier so ziemlich das einzige von ihm sein dürfte, was öffentlich zu kriegen ist. Das liegt auch daran, dass er eigentlich gar keine DJ-Sets spielt. Never. Eine echte Ausnahmeaufnahme, wenn man so will. Marko Fürstenberg hat gestern Abend, am 20.02.2010, im Leipziger Duke ein vierstündiges DJ-Set gespielt, in dem er all das reingetan hat, was seinem Sound zu dem macht, was dieser eben ist. Der volle Rundumschlag an Dubtechno überhaupt. Echter Klassikerarlam nebst aktuellen Produktionen, aber, und darauf legt er wert: Stricly Vinyl.

Der Umstand dieses Set hosten zu können, freut mich sehr, das Set als solches ist nahezu sensationell. Auch weil es es Roots und Vorlieben von ihm offenbart. Großartig!

Na dann: macht mal schön laut!

(Download, 04:09:54, 351,1 MB, 196 kBits)

via www.kraftfuttermischwerk.de